Auch 2014 wieder am Advendtsmarkt präsent

Wie in den letzten Jahren auch war der Ortsverein wieder am Advendtsmarkt 2014 der Gemeinde Rednitzhembach vertreten. Doch diesmal mit neuem "Outfit": Fleissige Hände hatten eine richtige Weihnachtsbude zusammengebaut. Die feilgebotenen Produkte sind aber geblieben: Heiße Scholkolade mit der Milch von Landwirt Zwingel und Fair trade Produkte wie Schokolade, Kaffe und Tee.

Der Erlös geht wie in den letzten Jahren auch an das Aids-Waisen-Projekt in Simbabwe unsereres Rednitzhembacher Mitbürgers Max Weeger.

War es der, wie wir finden, ansprechende Stand, dass wir uns nicht über mangelnde Nachfrage nach unseren Produkten beklagen konnten? Die Aids-Waisen in Simbabwe jedenfalls können sich Dank der Unterstützung der Besucher des Adventsmarktes über die Geldspende freuen!