Muttertagsblumenverkauf erfolgreich - Reinerlös zu Gunsten "Aktion Mittagsverpflegung"

Mai 2011

Zum 31ten Mal verkaufte der Ortsverein am Samstag vor Muttertag Blumensträuße. Der Reinerlös unserer Aktion wird wie immer einer Einrichtung in der Gemeinde zu Gute kommen.

Dieser schönen Tradition die Treue haltend, wurden auch dieses Jahr am 7. Mai 2011 vor der Bäckerei Schmidt in der Bahnhofstraße und vor dem Backhaus Lederer in der Rother Straße schöne Blumensträuße zu einem günstigen Preis von der SPD Rednitzhembach angeboten.

Wir freuen uns, dass Dank der großen Nachfrage alle Sträuße verkauft werden konnten. Mit dem Reinerlös aus der Aktion wollen wir heuer das Spendenkonto "Aktion Mittagsverpflegung" an unserer Mittelschule Rednitzhembach etwas "auffüllen".

Die SPD Rednitzhembach bedankt sich bei allen Bürgern, die uns auch heuer wieder unterstützt haben! Vielen Dank!