SPD-Ortsverein verteilte Rosen zum Muttertag

Bezirkstagskandidat Sven Ehrhardt verteilt mit Rednitzhembacher Ortsverein Rosen zum Muttertag

Es war viele Jahre gute Tradition des SPD-Ortsvereins-Rednitzhembach, am Samstag vor Muttertag Blumensträuße zugunsten einer sozialen Einrichtung zu verkaufen. Wegen alternativer Blumenangebote vor allem durch die Discounter wurde es immer schwieriger für den Ortsverein, durch den Verkauf auch einen Erlös zu erzielen, der dann sozialen Einrichtungen gespendet werden konnte. Deshalb brachen wir heuer mit dieser Tradition.

Stattdessen verteilten wir heuer an unseren beiden Infoständen in der Bahnhofstr. und der Rother Str. (nicht nur) an die Damen jeweils eine Rose, gesponsert von unserem Rednitzhembacher Landtagskandidaten Marcel Schneider.

Von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr war auch unser Bezirkstagskandidat Sven Ehrhardt vor Ort, um die Rosen zu überreichen. Natürlich war auch Zeit für Diskussion und Anregungen mit den Rednitzhembacher Bürgern. Marcel Schneider konnte leider nicht präsent sein, da er sich im wohlverdienten Urlaub befand.

Bereits nach zwei Stunden waren alle Rosen verteilt und wir hoffen, allen eine kleine Freude am Vortag des Muttertag bereitet zu haben.